Was für ein Erlebnis! Was für eine wunderbare Erfahrung! Wunderschöne Landschaften; ungaublich nette, interessante Menschen mit auf dem Weg und vor Ort auf unseren Stationen; bewegende Gedanken und Ansprachen. Tränen der Trauer in Bergen Belsen, freudestrahlende Gesichter am Morgen in Vorfreude auf die Tour, Erschöpfung nach 100 km Radfaren, und immer wieder einfach: Dankbarkeit und Freude für das, was wir erleben dürfen.
Ein täglicher Blog ist da nicht machbar. Zu lange sind die täglichen Etappen, zu schlecht die Internetverbindung und vor allem: Zu schön das Zusammensein mit all den besonderen Menschen.
Daher werde ich nur Fotos mit kurzen Bildunterschriften einstellen und auf eine ausführliche Beschreibung verzichten. Denn das müsste ein Buch werden, und dafür habe ich eindeutig keine Zeit - im Moment jedenfalls.
Viel Freude an den Bildern!
Montag, 30.8.2021
Morgens trafen wir uns am Hamburger Hauptbahnhof - eine Truppe von Menschen, die mir allesamt - außer Karl natürlich - fast unbekannt waren. Wie schnell man beim Radeln doch zusammenwächst!
Mehr dann morgen, denn es ist spät, und morgen geht es früh los. Es gibt noch viel zu erzählen!
Bilder gibt es leider keine, weil das Internet zu schwach ist, Bilder hochzuladen. Alles hat hier einfach mehr Zeit. Und das ist gut so :)
Kommentar schreiben